Drinks

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch exklusive Empfehlungen und Cocktail-Rezepte, die mit dem einzigartigen
RON FERNANDO zubereitet werden. Die Drinks wurden von Fernando persönlich zusammengestellt oder sind gemeinsam mit den Ron Fernando Club-Membern entstanden. Wenn du noch mehr Cocktails finden möchtest, schau doch mal auf unserem Instagram vorbei!

La Tradición

Wie es der Name schon sagt, hierbei handelt es sich nicht nur um einen einfachen Drink, es ist eine Tradition.

Zutaten:

2cl Ron Fernando
Orangenscheiben
Rohrzucker
Kaffeepulver

Orange mit der einen Seite in den körnigen Rohrzucker und mit der anderen Seite in das feingemahlene Kaffepulver tauchen

in einem 2cl Glas RON FERNANDO mit unvergesslichem Geschmack genießen

Jetzt in die Orange beißen

Jetzt selber überzeugen!